Das Unternehmen

Morfeld Bauunternehmung– Über uns

Der Beginn der Bauunternehmung erfolgte vor knapp 40 Jahren durch Richard Morfeld. Wir legten von Anfang an viel Wert auf eine gut fundierte Ausbildung. Daher wurden  schon zeitnah die ersten Lehrlinge ausgebildet und auch heute ist die Morfeld Bauunternehmung ein Ausbildungsbetrieb. In den darauf folgenden Jahren entstand ein vielseitiges, zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit einem festen und zufriedenen Kundenstamm. Der Mauer und Betonbaumeister Manuel Morfeld, Sohn des Firmengründers, übernahm 2019 den väterlichen Betrieb, den er mit der erfahrenen Unterstützung seines Vaters heute erfolgreich weiterführt. 

Heute beschäftigen wir ein zumeist junges Team aus gelernten Maurern, welches durch Fortbildung, mit neuesten Maschinen, fachlichen Know-how und Erfahrung der Altgesellen hervorragende Arbeit leistet.